3d druck Service mehr oder weniger…

Wenn man unsere Aufträge so betrachtet könnte man manchmal meinen wir wären einer von vielen Druckdienstleistern, einfach schnell eine Datei schicken und schon wird sie gedruckt.

Das können wir natürlich auch, ist es ja die einfachste aller Übungen, doch wir machen deutlich mehr. Wer zu uns kommt hat entweder eine Idee und benötigt Hilfe bei der Umsetzung, vielleicht hat er auch schon Zeichnungen aber noch keine Druckfähigen Daten oder aber wir haben die Idee und bringen diese zum Kunden. Völlig egal was nun ein Kunde von uns erwartet, wir bringen die Erfahrung aus völlig verschiedenen Bereichen mit in den 3d Druck ein.

So können wir auch nicht nur den reinen Druck mit allen seinen Fassetten anbieten sondern auch noch den Mix vieler Materialien (Kunststoff, Holz, Metall, Glas usw.). Wer also zb. dieses Jahr für seine Familie, Freunde oder Kunden etwas ganz individuelles zu Weihnachten oder sonstigen Gelegenheiten möchte ist bei uns genauso richtig wie ein Bäcker der eine Individuelle Backform benötigt oder der Schreiner der seinem Architekten seine Aufwändige Theke vor der Fertigung 3d gedruckt präsentieren möchte.

Fragen Sie uns, fordern Sie uns heraus… wir freuen uns darauf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.