Tripremo im Bergcup

Ein Projekt das uns 2016 viel Zeit und Entwicklung gekostet hat wurde in Zusammenarbeit mit Holger Hovemann Racing erstellt.

Für Holger Hovemann und seinen Yellow Phycho III der im KW Bergsport über die Grenzen Deutschlands hinaus sehr bekannt ist haben wir Abdeckkappen für die Federbeinaufnahme im

Motorraum und Innenraum erstellt, diese haben zum einen einen Optischen Sinn zum anderen S chützen die Abdeckkappen mit dem Schriftzug das Federbein beim Saubermachen das Fahrzeuges, wo vorher immer das Wasser sich gesammelt hat Sitzt nun ein Deckel der dies Verhindert und dazu noch gut aussieht.

Die zweite Aufgabe war für die BBS Rennsportfelgen Felgendeckel zu drucken,  BBS konnte hier keine passenden liefern. So wurde in Zusammenarbeit ein Deckel mit dem Schriftzug „GT/R“ welcher auch auf dem Fahrzeug zu finden ist in 2 Farbig konstruiert und gedruckt.

              

Wie viel Aufwand in so einem, an für sich einfachen, Bauteil steckt hatten wir anfänglich auch unterschätzt. Tatsächlich lief dieses Projekt über einige Monate.

Über die Erfolgreiche Zusammenarbeit und Entwicklung freuen wir uns sehr. Wir sind nun auch mit einer kleinen Werbefläche auf dem Auto präsent.

                   

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailby feather